friderecho

Spanisches Recht. In deutsch. Rund um die spanische Immobilie.
 

Über mich

 


Jahrgang 1962, Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Passau mit fachspezifischer Fremdsprachenausbildung u. a. in Spanisch,

als Rechtsanwalt zugelassen und tätig seit 1992,

hauptberuflich Justiziar eines Unternehmens der Immobilienwirtschaft mit Immobilienbesitz auch in Spanien.

Freunde und Bekannte mit spanischem Immobilienbesitz haben mich immer wieder gebeten, Rechtsberatung zum spanischen Recht in deutscher Sprache anzubieten.

Das geringe Beratungsangebot in diesem Bereich, meine Berufserfahrung als Justiziar und meine  Affinität zu Spanien, vor allem die Kanaren, haben mich schon lange mit diesem Gedanken sympathisieren lassen. 



Inzwischen sind 10 Jahre "Spanisches Recht. In Deutsch" erfolgreich zurück gelegt. Mein Dank gebührt all meinen Mandanten, die ihren Weg mit mir gegangen sind.